Laura Pausini live im Circus-Krone

Laura Pausini im Circus-Krone am 10/11.05.2012 in

Laura Pausini ist der weibliche Exportschlager Nummer eins aus Italien. Die Südländerin gehört zu den absoluten Megastars im Bereich der Pop-Musik, über 40 Millionen verkaufter Tonträger und mit Gold- und Platinalben dekoriert. Laura Pausini ist Live in München ein absolutes Showereignis und im Mai können nun auch, in München, endlich wieder die deutschen Fans die smarte Italienerin bewundern. Zuletzt hatte es Pausini im Mai 2009 die Alpen überquert und in Dortmund im Rahmen einer Welttournee das einzige Deutschlandkonzert absolviert.


Ein Doppeldate im Circus Krone in München

Von Anfang bis Mitte Mai gastiert Laura Pausini für insgesamt sechs Konzerte in Deutschland. Ein Highlight auf der sind mit Sicherheit die beiden Konzerte im Circus Krone in München. Das einzige Doppeldate in Deutschland, am 10.ten und 11.ten Mai gibt es im Circus Krone mit Sicherheit kein Halten mehr, wenn der italienische Superstar die Bühne betritt.

Die Kartenpreise liegen beginnen bei 46.- Euro und enden im oberen Preissegment das schon Mal bei knapp 170.- Euro für einen Sitzplatz in der gehobenen Kategorie. Aber bei der Beschaffung der Karten ist große Eile geboten, denn die Nachfrage ist gigantisch. Für die beiden Dates in München am 10.ten und 11.ten Mai gibt es bereits nur noch wenige Restkarten in den meisten Kategorien.


Laura Pausini Ein internationaler Star

Laura Pausini hat in ihrer Karriere bereits elf Studioalben veröffentlicht. Musikalisch bewegt sie sich im Bereich der Pop-Musik, sprachlich agiert sie auf Italienisch, Englisch und Spanisch.
Der größte Erfolg ist wohl ein unvergessliches Konzert im Guiseppe Meazza Stadion in Mailand, 2007 füllte sie das Stadion mit über 70.000 Zuschauern.
Gerne wird das sprachliche Multitalent auch als Duettpartnerin gebucht. Sie hat bereits mit Stars wie Luciano Pavarotti und Popgrößen wie James Blunt oder Phil Collins gearbeitet.

München freut sich auf den Superstar und der Circus Krone wird im Mai brodeln. Wer Laura Pausini jemals Live erlebt hat, der weiß was Ausstrahlung und Energie auf einer Bühne bedeuten können.

laura pausini/youtube.com-emilybronte1985

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment